opc_loader
Merken

Achtung Gefährlich

Achtung Gefährlich: Alles was im Meer beißt, brennt, nesselt und sticht.

"Ein hilf- und lehrreiches und vor allem Unfällen vorbeugendes Buch, welches gleichzeitig unser Anliegen , Bitte nur mit den Augen schauen' unterstreicht und somit die Unterwasserwelt schützen hilft. Ein Buch mit lauter nützlichen Infos für alle Taucher, auch für Tauchlehrer. Toll gemacht..." Susanne Valverde, Euro Divers.

"Systematisch aufgebaut, super Bilder und einprägsame Fallberichtte. Für den Laien gut geschrieben und für den Profi viele Fakten. Ein hervorragendes Buch über gefährliche Lebewesen im Meer!" Marco Röschmann, Leitender Arzt von aqua med reise- und tauchmedizin, Bremen.

"Mein Fazit: Es gibt viele Bücher zum Themenkreis gefährlicher Meerestiere. Dieses hier hat mir am besten gefallen!" Heinz Käsinger, Chefredakteur Aquanaut.

"Das Buch gefällt auf Anhieb durch die moderne Aufmachung und lädt ein, darin zu lesen. Die Gestaltung ist übersichtlich, der Inhalt ist gut recherchiert und inhaltlich korrekt dargestellt. Ich für meinen Teil bin mir sicher, dass dieses Buch nach Erscheinen in meinem Bücherregal stehen wird!" Dr. Claus-Martin Muth, Facharzt für Anästhesie, Tauch- und Überdruckmedizin, Uni Ulm.

"Spannende Lektüre oder nützliches Nachschlagewerk - ein klasse Buch zu einem faszinierenden Thema." Harald Apelt, Chefredakteur tauchen.

"Das Buch beschreibt in anschaulicher Weise und mit bester Illustration all die Tiere, die das Taucherlebnis beeinträchtigen können. Also: Vorbeugen und sich vor dem Urlaub in diesem umfassenden Buch informieren!" Helmut Debelius, "Doktor Fisch", Sachbuch-Autor.

"Man merkt, dass zwei Profis über Dinge schreiben, von denen sie etwas verstehen" Heinz Ritter, Herausgeber unterwasser.

"So charakteristisch und treffend hat wohl noch niemand die, Bösewichter der Meere' beschrieben!" Rolf Schmidt, Sinai Divers.

"Verpackt in eine klare Gliederung, geschrieben mit leichter Feder, inhaltlich so spannend wie ein Krimi. Darin steckt eine geballte Ladung meerebiologischer Tatsachen, Erfahrungsberichte und medizinisches Grundwissen. ,Achtung Gefährlich' vermittelt ein Basiswissen zur Unfallverhütung. Empfehlenswert für alle Taucher!" Dr. Anke Fabian, Ärztin für Tauch- und Überdruckmedizin, Druckkammerzentrum Heidelberg.

By Paul Munzinger & Lutz Odewald.

Duitstalig, kleurenfoto's.

44,65 24,95 U bespaart: 44%
x
Voorraad
Voorraad:
 1 items
Achtung Gefährlich heeft nog geen reviews. Deel uw product ervaring en plaats een review.

Aanbevolen artikelen:

Alternatieve artikelen:

Winkelwagen
Uw winkelwagen is leeg
Promotie
14,95
Best verkochte artikelen
Laatst bekeken items
44,65 24,95